Hoppe als Arbeitgeber

Unser vielseitiges Unternehmen ist von einem klassischen Handwerksbetrieb zu einer der führenden Firmen in der Region geworden.

JOBS IN GNARRENBURG

Abwechslungsreiche und sichere Jobs

Wir bieten dir, neben einem absolut sicheren Job im Handwerk, ein klasse Team im unterschiedlichsten Alter. Ob im Büro oder auf unseren Baustellen: Wir brennen für unsere Arbeit und das zeigen dir deine neuen Kollegen jeden Tag aufs neue. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Armatur getauscht wird oder eine komplette Heizungsanlage. Nur im Team erzielen wir beste Ergebnisse.

Auszubildende (m/w/d) Anlagenmechaniker

Für dieses Jahr suchen wir wieder Auszubildende zum Anlagenmechaniker. Wenn du handwerkliches Geschick und Lust hast dich im Bereich der modernen Heizungstechnik ausbilden zu lassen sollten wir uns kennenlernen!

Elektrotechniker (m/w/d)

Neubau oder Sanierung, du fühlst dich auf jeder Baustelle wohl und weißt was zu tun ist? Unsere Firma wächst und das gerne auch mit dir. Selbstständiges Arbeiten mit bestem Werkzeug Maschinen ist bei uns selbstverständlich

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Brennwerttechnik kennst du wie deine Westentasche auch im Bereich der erneuerbaren Energien kennst du dich aus? Wir bieten dir von allem etwas! Neben der klassischen Wartung montieren wir Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen.

Initiativbewerbung

Du suchst eine neue Herausforderung, die passende Stelle bei uns war aber nicht dabei? Bewirb dich trotzdem! Vielleicht suchen wir ja genau dich, wir wissen es nur noch nicht.

Das sagen deine neuen Kollegen über uns

Als Arbeitgeber sind wir stolz auf unsere Mitarbeiter und geben ihnen neben den der Möglichkeit sich regelmäßig weiterzubilden auch immer eine persönliche Unterstützung. Denn Verlässlichkeit und Vertrauen muss von beiden Seite ausgehen!

Deine Kurzbewerbung
Wenn du jetzt denkst, dass wir gut zusammenpassen könnten:

Schreib uns deine Kontaktdaten und wir melden uns zurück! Im ersten Schritt brauchen wir keine Zeugnisse und lange Anschreiben. Wir wollen dich kennenlernen!